Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

aurelia Treuhand AG (Winterthur)

0 Bewertungen

Sind Sie Inhaber von „aurelia Treuhand AG“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Consultingvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE

Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon :

  • Führen der Buchhaltung
  • Zwischenabschlüsse
  • Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER
  • Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm
  • Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns

KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN

Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke

CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG

ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN

CONTROLLING / REPORTING

Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei.

  • Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen
  • Mittelflussrechnungen
  • Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand
  • ZEWO-Statistiken

BUDGETIERUNG / PLANUNG

Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei.

  • Budgets
  • Investitionsrechnungen
  • Planzahlen
  • Hochrechnungen

SALÄRADMINISTRATION

Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie :

  • Lohnbuchhaltung
  • Monatliche Lohnabrechnungen
  • Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen
  • Ausstellen von Lohnausweisen
  • Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen

STEUERN

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen:

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Steuerberatung
  • MWST-Abrechnungen
  • Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung

BERATUNG

Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel.

Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da.

  • fachspezifische oder persönliche Beratung
  • umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen
  • Controlling
  • Firmengründungen
  • Businesspläne
  • Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen
  • Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

aurelia Treuhand AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Im Oberstadel 4 8405 Winterthur

  • Telefon Telefon
    0522... Nummer anzeigen 052 235 32 00 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "aurelia Treuhand AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an aurelia Treuhand AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild aurelia Treuhand AG

aurelia Treuhand AG

Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen