Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Acta-Treuhand AG (Olten)

5,0
Acta-Treuhand AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Sind Sie Inhaber von „Acta-Treuhand AG“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr kostenloses Inserat auf Consultingvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Inserat handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Inserat zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Gratis-Inserates wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Inserat zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben.

Dienstleistungen

Acta Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.

Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.
Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.

Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!

Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?
Wir helfen Ihnen dabei!

  • Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform
  • Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen
  • Unternehmensbewertungen
  • Erstellen von Finanz- und Businessplänen
  • Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung
  • Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen
  • Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität

**Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...

In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.**
In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund:

  • Administrative und technische Verwaltung
  • Verwaltung von Stockwerkeigentum
  • Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets
  • Führen der Beschlussprotokolle
  • Ausführung und Koordination der Beschlüsse
  • Auftragserteilung von Reparaturarbeiten
  • Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne
  • Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen
  • Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso
  • Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung
  • Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen

Verwaltung von Mietobjekten

  • Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung
  • Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen
  • Inserierung- und Neuvermietung
  • Auftragserteilung von Reparaturarbeiten
  • Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso
  • Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung
  • Heiz- und Nebenkostenabrechnung
  • Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen

**Steuern sparen? Wir helfen Ihnen

Wir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus.**

  • Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen
  • Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften
  • Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen
  • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Prüfen der Steuerveranlagungen
  • Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren

**Acta Treuhand das Rechnungswesen...**Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann

  • Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen
  • Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten
  • Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • MWST-Beratung
  • Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen

**Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!

Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?**Wir erledigen das für Sie!

  • Beratung und Bearbeitung von Personalfragen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen
  • Vollständige Saläradministration
  • Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen

**Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.

Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren!**

  • Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung
  • Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Acta-Treuhand AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptgasse 2 4600 Olten

  • Telefon Telefon
    0622... Nummer anzeigen 062 205 70 40 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Acta-Treuhand AG" bewerten?

5,0
Acta-Treuhand AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Acta-Treuhand AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Acta-Treuhand AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Acta-Treuhand AG

Acta-Treuhand AG

Mo - Fr
08:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 16:30 Uhr
Sa - So
geschlossen